Für Bienen, die in die Stadt kommen.

 

Neuer Eintrag

1

Message

Name: Donald
Donald schrieb ... am Montag, 25.07.2022 19:47.39

Versuche schon lange einen Honig aus wien zu bekommen. Möchte meiner Frau ein Geschenk machen. Aber keine Reaktion

()


2

Happy

Name: Hi v. Fröhlich
Hi v. Fröhlich schrieb ... am Dienstag, 06.04.2021 09:11.45

Guter Honig

()


3

Happy

Name: gh
gh schrieb ... am Sonntag, 26.11.2017 02:38.03

Super Honig

()


4

Happy

Name: susanne
susanne schrieb ... am Sonntag, 03.07.2016 08:54.45

leibe grüße susanne

()


5

Happy

Name: harry
harry schrieb ... am Donnerstag, 17.09.2015 10:52.37

liebes team - eure produkte sind wirklich super. danke werde bald mehr brauchen ...

()


6

Happy

Name: HK
HK schrieb ... am Dienstag, 09.12.2014 08:05.04

Danke, super Honig :-)

()


7

Happy

Name: Sabine R.
Sabine R. schrieb ... am Donnerstag, 27.03.2014 12:15.10

Ich bin bei Rapshonig in den letzten Jahren sehr vorsichtig geworden - aber Euer Rapshonig ist wirklich lecker! ... erinnert mich an meine Kindheit :-) vlg, Sabine

()


7

Happy

Name: Sabine R.
Sabine R. schrieb ... am Donnerstag, 27.03.2014 12:15.10

Ich bin bei Rapshonig in den letzten Jahren sehr vorsichtig geworden - aber Euer Rapshonig ist wirklich lecker! ... erinnert mich an meine Kindheit :-) vlg, Sabine

()


9

Happy

Name: Herwig
Herwig schrieb ... am Samstag, 15.03.2014 08:06.43

Liebe Stadtimker, es war mir ein Vergnügen mit Euch den Ausflug zu den Bienen zu machen. Ich freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen. Danke :-)

()


9

Happy

Name: Herwig
Herwig schrieb ... am Samstag, 15.03.2014 08:06.43

Liebe Stadtimker, es war mir ein Vergnügen mit Euch den Ausflug zu den Bienen zu machen. Ich freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen. Danke :-)

()



  1    2    3    4 

Web-Suche
Home
eShop
Initiative
Information
Impressionen
Dies & Das
Gästebuch
Kontakt


NEWSLETTER
Anmelden beim Stadtimker-Newsletter



STADTIMKER-Honigabo
Regelmäßig günstig, frisch und gut senden wir Ihnen Honig zu.
Zum Stadtimker-Honigabo


Bienen-Paten
Im eShop können Sie auch Ihre Bienen-Patenschaft anmelden
Honigbienen | Wildbienen

© Stadt-Imker www.stadtimker.at
Kontakt | Impressum | AGB